Donnerstag, 27. Mai 2010

Urlaubsreif ^^

Hach Leute, ihr wisst gar nicht wie Leid es mir tut, so wenig zu posten. Aber mein Kopf platzt fast vor Schule und zu dem bin ich auch noch stark erkältet, so dass ich das Gefühl habe, ich hab meine Mathe Prüfung deswegen in den Sand gesetzt. Mathe, mein eindeutiges Lieblingsfach, wisst ihr wie ich mich fühle? Gott :(

Ich bin wirklich in Urlaubsstimmung und freue mich wirklich, auf meine neun wöchigen Sommerfieren :) Ich werde sie genießen, definitiv.

Wahrscheinlich werde ich mit meiner Süßen im August in den Uralub fahren. Sonne, Strand und Meer, hört sich das nicht nach Erholung an?

-> Das ist der Kieselstrand in Pula (Kroatien) und genau da soll es auch hin gehen.
Aber nun ist es Zeit, für weiteres lernen meiner Prüfungen. Morgen ist Englisch dran, wünscht mir Glück. Vielleicht, wenn ich Zeit habe, melde ich mich später nochmal.
Küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen