Montag, 31. Mai 2010

Endlich erlöst | Eminem - Not Afraid

Schönen Abend liebe Blogwelt :P

Ach Gott, endlich bin ich erlöst von der stressigen Woche, die mich ehrlich zum Nervenbündel gemacht hat. Heute hatte ich meine letzt Prüfung und das in Chemie. Ist eigentlich ganz gut gelaufen, aber ob alles richtig ist?! Ich glaub nicht dran^^ Ich hoffe einfach, es ist durchschnittlich gut für mich gelaufen, damit bin und muss ich auch zufrieden sein!

Seit ungefähr zwei Tagen, höre ich ein ganz bestimmtes Lied rauf und runter und das von einem Mann, dessen Raps ich unendlich liebe. Eminem. Ich finde ihn einfach großartig und wünsche mir sehr, ihn mal sehen zu können. Es gebe ja eine Möglichkeit, aber ich bin an dem Tag verhindert :( Wenn nicht, muss ich mal nach Detroit fliegen und mal "hallo" sagen gehen. Na wenn das so einfach wäre..xD

Der neue Song heißt "Not Afraid" und ist im Album "Recovery", was am 22.06.2010 erscheinen wird, mit ganzen vielen anderen tollen Songst enthalten.
Schade, das ich bis jetzt das Video zu Not Afraid noch nicht gefunden habe, dennoch muss ich dieses Lied einfach bloggen und sobald das Video bekannt ist, werde ich dieses natürlich auch online stellen.

Also, entjoy it! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen