Donnerstag, 8. Juli 2010

Wieder da! | A very good friend ♥

So, endlich bin ich wieder zu hause =) Seit Montag, war ich bei meiner Oma und habe auch paar alte Bekannte wiedergetroffen. Wie schön es ist, wieder in die alte Heimat zurück zu kehren und man merkt dabei, wie sehr das einem gefehlt hat.


Eigentlich, ist heute kein Tag um sich zu freuen, nach dem Spiel was man gestern gesehen hat. Dennoch, kann man stolz auf unsere Manschaft sein, die wirklich eine wunderbare WM gespielt haben. Den 3. Platz, werden wir hoffentlich noch erlangen!
- Wünsche den Jungs am Samstag viel Glück. -
________________________________________________


Ein großes DANKE geht an eine sehr sehr gute Freundin von mir, Shelly. Sie ist ja eigentlich schon bekannt dafür meine Freundin zu sein (xD), aber ich möchte es immer wieder betonen, das sie eine wirklich tolle Person ist.

Wir haben tolle Nächte zusammen erlebt, in denen wir Stunden telefoniert haben und sie hat mir die Langeweile genommen, die ich bei meiner Oma manchmal hatte.
Ich freu mich wahnsinng auf nächste Woche und auf die weiteren Tage, die wir in diesem Monat haben werden. Ich denke, du weißt was ich meine :)

Hab dich sehr lieb Süße ♥

-Jetzt gehe ich erstmal was essen, ich hab nämlich Hunger xD -

See you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen