Wir liefen über das Gelände der Jahrhunderthalle in Frankfurt und sahen schon von weitem eine einsame Seele unter der Überdachung stehen. Und genau das war der Augenblick an dem Nathalie und ich Shelly trafen. Wir verstanden uns von anhieb super. Schon nach paar Minuten war uns klar, wir hatten in vielen Dingen, die selben Interessen sowie den gleichen Musikgeschmack.
Das Wetter verschlechterte sich von Minute zu Minute. Ein wirklich schlimmer Wind wehte uns um die Ohren und um so mehr beschwerte ich mich um den Stil meiner Frisur, die komlett zerstört war. Was eine gute Vorrausetzung auf ein Konzert zu gehen was? xD. Man konnte nicht mal auf Toilette gehen, sondern musste damit kämpfen nicht auf der Stelle weg zu fliegen -.-'
Abends, gegen 18:30 Uhr, wurden wir schließlich in die Halle reingelassen und wie es sein sollte, standen wir in der ersten Reihe. Wie gehant, mussten wir noch ziech Minuten auf die erste Vorband (Queensberry) warten. Irgendwann, nach etlichen Augenblicken, war es dann soweit und sie kamen auf die Bühne. Sie performten u.a. No Smoke (Ihren ersten Song). Gleich danach trat Lady Gaga (Just Dance) auf und machte wirklich tolle Stimmung und ihre Songs, kannte fast jeder. Um so besser.
Das lange Warten und die Vobands, konnte man endlich hinter sich lassen und es war Zeit für die Pussycat Dolls, für die wir den ganzen Tag vor der Halle ausgehalten haben. Das Konzert fing mit Take over the World an und schon fingen wir an zu tanzen, insofern es denn möglich war, bei der Enge die uns umschloss. ABER wir hatten Spaß, Spaß an dem was wir sahen, an dem was wir mit erleben durften und an dem wie groß die Freude ist solche Superstars zu sehen, was eigentlich wirklich nichts Neues war/ist. Aber leider haben viele nicht die Möglichkeit dazu.
Nach mehr als einer Stunde, war das Konzert auch schon vorbei und wir waren so geschafft und müde, dass wir nur noch nachhause und ins Bett wollten! ;-)
Aber so ein Tag wie dieser, vergisst man nicht. Nicht nur, weil man etwas erlebt, was nicht alltäglich ist, sondern weil man auch wunderbare Menschen trifft, mit denen man bis heute ein sehr gutes Verhältnis hat und sich eine tolle Freundschaft entwickelte.
_________________________________________________
Ob Fan oder 'nicht' Fan, man sollte das tun worauf man Lust hat und sich nicht von anderen Leuten beirren lassen oder sich dafür schämen, von etwas Fan zu sein. Genießt es einfach :) Habt ihr Träume? Dann lebt sie so wie IHR es wollt und nicht wie andere es euch vorschreiben. Denkt nicht an Situationen die passieren können oder was ein Star über euch denkt nur weil ihr nicht perfekt seit, sie sind es auch nicht. Falls ein Traum in erfüllung geht, lebt ihn einfach!
Ihr fragt euch sicher, wieso ich das schreibe? Ich habe einen Grund dafür, weil es Menschen gibt, die denn Sinn und die Realität anscheinend noch nicht ganz verstanden haben.
_______________________________________________________
Vielleicht werde ich öfter - remembers - machen, insofern ich Material besitze! :)
See you ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen