Montag, 12. Juli 2010

Neues Familienmitglied :)

Hey ihr Lieben :)
Ist euch auch so heiß wir mir? Fürchterlich dieses Tropenwetter..
Ihr könnt euch auch gar nicht vorstellen, was heute passiert ist xD
Meine Mama hat schon seit paar Tagen einen Vogel in unserem Garten entdeckt und sie merkte schnell, das dies ein Kanarienvogel sein muss. Seine Federn sind weiß-gelb wie unten auf dem Bild angezeigt nur das unser etwas schmaler und jünger ist. Meine Oma hat ihn dann eingefangen und wir haben ihn in ein Käfig gesetzt und gefüttert. Der Arme, hat ja keum Überlebungschancen, wenn man die Häuslichkeiten einer Familie gewohnt ist. Woher er kommt und was mit ihm geschah, wissen wir nicht. Aber wir werden es melden und mal sehen, ob sich einer meldet.
Tja, so schnell kann es gehen und man hat ein Tier mehr im Haus :D Aber ich würde sowieso alle Tiere, die kein Zuhause haben aufnehmen, wenn man weiß das sie Hilfe brauchen und gernell würde ich gerne einen Zoo halten, denn ich LIEBE Tiere ;D. Außer Spinnen, die können bleiben wo der Pfeffer wächst >.<
Momentan schläft das kleine Vögelchen *rüber schiel* Er ist wirklich niedlich =)


PS: Ich hab ihn Tweety genannt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen