Sonntag, 27. Juni 2010

Oh mein Gott!

Guten Mittag Freunde..

Ich liege gerade in Shelly's Bett, gegenüber chillt Becci, Linda ist mit den Jungs weg und Shelly is bei Mama! Wir sind alle sehr kaputt, war wirklich eine gaaaaaanz lange Nacht, mit viel Spannung ;-) Mehr dazu gibt es, wenn ich daheim bin und angemessen in meinem Leben zurückgekehrt bin.

Aber ich verrate euch paar Insider:

Chistian: Menschen suchen Menschen xD
Daniel: Hey you unser neuer Tokio Hotel dancer!
Becci: Stuhlunfalln in slow motion^^
Natalie: Stuhlunfall die zweite beim tanzen.
Alle: Reise nach Jerusalem.
Shelly: Kuschelaktion zwischen Buffet xD
Viktor: "Nachts ist genauso wie draußen" xD
Natalie: "Ab in den stillen Einkaufswagen"
Linda: Zieht sich aus und macht Purzelbaum *haha*

- Mehr weiß ich auch gar nicht mehr. Ihr werdet es wahrscheinlich nicht verstehen, aber ist ja auch mehr für die Leute die bei uns waren ;)

Liebe Grüße Natalie <3

1 Kommentar:

  1. da bin ich ma gespannt :D

    un änder dein Layout.. die Herbstblätter sind etwas gay.. :D:D:D:D
    bzw passen nich zur jahreszeit..
    es is sommer sweetheart ;)

    knutsch dich hdl

    AntwortenLöschen