Sonntag, 13. Juni 2010

Nächster Termin: Witzenhausen!

Bald ist es endlich soweit. Nach einigen, unerträglichen Wochen, werde ich eine sehr gute Freundin wieder sehen. Und das ist keine andere als Shelly ♥

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Geburtstagsparty, die sie veranstaltet und natürlich auch auf die ganzen anderen Mädels :)

Natürlich wird Witzenhausen nicht mein einziges Ziel, in meinen langen Sommerferien sein. Hamburg, Kroatien und vielleicht noch das schöne Saarbrücken wird meine Wenigkeit zu Gesicht bekommen ;-) UND auch ich werde meinen Geburtstag nachfeiern. Ich berichte euch mehr, wenn es so weit ist! Ich möchte meine freie Zeit einfach richtig ausnutzen können, bevor der Stress mit dem Abitur beginnt.
Und was kann da besser sein, als tolle Menschen um sich zu haben und in der brallen Sonne am Strand zu liegen? Genau, nichts! Ich hoffe auch ihr habt sehr viel Spaß in euren Ferien und genießt sie genau so, wie ich es tun werde. :)

Nun möchte ich noch eine tolle Person Grüßen: Cen <3 Ich hoffe auch dich werde ich demnächst mal sehen. ♥

1 Kommentar:

  1. Es wird so toll :) Ihr seid alle bei mir.. Ich freue mich so sehr darauf! <3

    AntwortenLöschen