Montag, 14. Juni 2010

Moment like this!


Hallöchjen ihr Lieben :D

Schade, dass ich heute erst so spät blogge, aber es ging leider nicht anders. Heute war mal ein richtig lustiger Tag :) Ivana und ich sind heute ehrlich ganz freiwillig zum Sporttag unsere Schule gegangen. War echt super witzig, wobei ich dachte ich müsste diesen einen ganz bestimmten Lehrer nie wieder sehen. War wohl nichts...
Danach sind wir noch in den Saturn und haben das IPad ausprobiert. Also wenn ihr meine ehrliche Meinung wissen wollt?! Das Teil kann echt Spaß machen und ist auch super witzig, dennoch sind LapTops ein bisschen besser. Wenn ich es geschenkt bekommen würde, wäre das natürlich ziemlich cool, aber kaufen würde ich es mir glaube ich nicht. Das tolle daran war, dass ich bevor wir gegangen sind, das Video von Tokio Hotel (World behind my wall) angemacht habe, Ivana hat Vollbildschirm eingeschalten und dann sind wir weggerannt xD Der Opa hinter uns, hat natürlich erstmal blöd geschaut und nicht gewusst, was er drücken sollte. So ging es uns natürlich am Anfang auch.

War wirklich ein ziemlich toller Tag und das lenkt auch ein bisschen ab ;)
Hab dich lieb Süße ♥
Jetzt geibt es noch ein wundervolles Lied, was ich seit einigen Wochen sehr gerne höre. Leider ist der Song Yesterday von Toni Braxton in den deutschen Charts nur auf Platz 20 gelandet, aber es ist trotzdem toll :) Bei diesem Lied schwebe ich gerne in Erinerrungen und mir ist sogar die ein oder andere Träne über die Wange geflossen...aber das passiert in letzter Zeit sowieso öfter, also macht euch keinen Kopf ;-)
Hier das Lied'chen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen