Dienstag, 29. Juni 2010

INFO | BLAZIN'DANIEL - DU UND ICH (FEAT. LIESA)

Hey :)

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber in dieser Hitze vergeht mir einfach die Lust mich an den Laptop zu setzen =/

Wie ihr hoffentlich alle noch wisst, war ich am Wochenende bei meiner sehr guten Freundin Shelly, da sie B-day gefeiert hat. Bilder etc. gibt es später oder morgen, da ich noch unsicher bin welche Bilder ich nehmen soll, die auch anschaulich sind :P

Jetzt kommen wir aber erstmal zu Daniel. Ihn hab ich auf der Party kennengelernt, da er ein guter Freund von Shelly ist. Er ist Rapper und seine Songs (die ich leider noch nicht alle gehört habe) sind wirklich gut. Und da ich ja so nett bin, blogge ich seinen lieblings Track, der zu dem auch in eine momentane Situation von mir passt...!

Ich und vorallem er, würden sich über positive Rückmeldungen freuen :)

Have fun.

- So schnell werde ich den Abend/Nacht wohl nie vergessen. Ich sag nur Pfläumchen xD

Daniel? Ich mag dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen