Montag, 7. Juni 2010

Etwas über mich :D

Hallöchjen :D

Ohje ohje, heute ist irgendwie ein komischer Tag findet ihr nicht auch? Nicht nur, dass es draußen dermaßen Schwül ist, sondern auch, weil ich heute Erfahren hab, dass ich in eine mündliche Prüfung muss. Gott, steh mir bei xD Egal, werde es schon schaffen :)

Hm ich dachte mir, ich stell mal paar Fragen, die ich noch auf dem Lep Top gefunden hab, online. (Natürlich die aktualisierte Version) xD

Was ist das beste daran, Single zu sein?

- Eigentlich nichts xD Man lebt einfach!

Magst du gerade jemanden?

- Klar =)


Hat er dir jemals das Herz gebrochen?

- Wer denn genau?!


Wie fühlst du dich gerade?

- Ganz gut :)


Hattest du jemals eine Alkoholvergiftung?

- Um Gottes Willen Oo

Wurdest du jemals in einem Krankenwagen in die Notaufnahme gefahren?

- Nein!!

Wie viele Cousins und Cousinen hast du?

- 6 Stück.

Hast du jemals jemanden geküsst, dessen Namen mit M anfing?

Ja xD


Willst du Kinder haben?

- Jaa *_*


Was isst oder trinkst du gerade?

- Wasser und Gimmibärchen.


Durch was bist du heute Morgen wach geworden?

- Wecker -.-'


Wie viele Piercings hast du?

- Ein Piercing


Tattoos?

- Nein.

Kennt irgendwer dein MySpace oder Twitter Passwort?

- Ja.


Wie sitzen deine Haare gerade?

- Na hoffentlich richtig xD

Was hast du als letztes gegessen?

- Toast.


Ist deine momentane Haarfarbe auch deine Naturhaarfarbe?

- Naja, nicht wirklich aber ich bin generell blond xD


Rein optisch betrachtet: Was magst du am anderen Geschlecht am meisten?

- Meistens die Augen =D

Was tust du gerade?

- Musik hören und mit Dajana schreiben ^^


Auf welcher Seite schläfst du ein?

- Rechts.

Wann hat das letzte Mal jemand deine Hand gehalten?

- Heute.


Wurdest du jemals in einem Auto geküsst?

- Ja.


Was hast du gestern Abend ab 10 Uhr gemacht?

- Mit meiner Süßen telefoniert und dann war ich auch schon schlafen.

Hat dir mal einer über die Nase geleckt?

- Jaa mein Hund xD


Die letzte Person, die du richtig geküsst hast: War sie jünger oder älter als du?

- Älter!

Was hast du heute noch vor?

- Hm, weiß nicht!


Jemals jemanden geküsst, der vorher geraucht hat?

- Keine Ahnung!

Fühlst du dich besser bei einem männlichen oder einem weiblichen Arzt?

- Männlich 'lach'

Vermisst du gerade jemanden?

- Und wie :(

Du hast dich ausgesperrt: Hat noch jemand den Schlüssel zu deiner Wohnung?

- Yes!

Sieh zurück: Hast du jemals gedacht, dass dein Leben so verlaufen würde?

- Niemals!

Geht dir gerade irgendwer auf die Nerven?

- Joa schon.


Bist du jemals Nachts an einem Strand spazieren gegangen?

- Jaa *_*


Letzter Ort, an dem du eingeschlafen bist: Es war aber nicht dein Bett?

- Doch war es!


Was hast du gestern als letztes Gedacht, bevor du eingeschlafen bist?

- Über gewisse Menschen!


Ist noch jemand im Raum mit dir?

- Ja mein kleiner Bruder und mein Hund Charlie


Jemals unter einem Feuerwerk geküsst worden?

- Nein....

Wirst du lieber spontan geküsst oder willst du vorher gefragt werden?

- Kommt drauf an, wer es ist xD Aber am liebsten spontan, dann kann ich nicht weg rennen 'g'

Auf was wartest du gespannt?

- Bis die Schule vorbei ist? xD

Auf was freust du dich gar nicht?

- Auf meine mündliche Prüfung :(

Wen würdest du jetzt gern umarmen.

- Mehrere tolle Menschen

Musstest du diesen Sommer über irgendjemanden hinwegkommen?

- Nein,.

Kennst du jemanden, der denselben Nachnamen hat wie du, mit dem du aber nicht verwandt bist?

- Ja.

Bist du jemals in einem See geschwommen?

- Ja.

Hast du einen Laptop oder einen PC!

- Beides.

Hat sich die Person, die dich am meisten verletzt hat, jemals bei dir entschuldigt?

- Ja.

Was war das letzte über das du gelacht hast?

- Private Angelegenheit.

Wie geht es dir?

- Gut =)

Nächstes Jahr ?

- ?

Morgen wird …

- Weiß noch nicht...

Deine letzte Schulnote?

- Eine 4 in Chemie, zum heulen =(


Was hörst du gerade?

- Rihanna – Rockstar 101

Letzter gekaufter Gegenstand?

- Weiß ich gerade gar nicht..


Der erste Gegenstand links von dir der orange ist?

- Maoam Papier xD

Wann hattest du das letzte Mal mit der Polizei zu tun?

- Im Februar.

Benutzt du beim schreiben viele Smilies?

- Allerdings.

Was hast du fürs Wochenende geplant?

- Ich denke mal: Kino :D

Jemals verliebt?

- Klar.

Was guckst du grade im Tv?

- Nichts, mein Bruder spielt Wii

Wer ist dir am wichtigsten?

- Meine Mama und meine Bf.

Sind deine Haare lang oder kurz?

- Lang.

Wirst du von anderen um deine Haare beneidet?

- Manchmal

Hast du noch Hausaufgaben zu erledigen?

- Nö.

Hast du schon New Moon geguckt?

- Nope.

Hast du Freunde die du nicht oft siehst?

- Jaaa, leider!

Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

- Schon vorbei!

Ist dir grade langweilig?

- Hm nö

Morgen werde ich...

- Zu meiner Omi fahren :D

Sport ist für mich…

- Wichtig!

Das wars dann auch schon ;-) ( Tut mir ehrlich Leid, wenn der Fragebogen so komisch aussieht, aber irgendwie will das nicht so, wie ich es will -.-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen