Donnerstag, 10. Juni 2010

Die Vergangenheit..

Meine Mama hat vorhin mal wieder in einer Kiste herumgewühlt und hat noch weitere Kinderbilder gefunden. Ich sag es immer wieder, DAS waren noch Zeiten. Wie schön es ist sich vom Bruder durch die Gegend fahren zu lassen, Geburtstag zu feiern und mit dem kleinen Nachbarsjungen im Wohnzimmer zu chillen :)


Das älteste Foto ist ganz unten. Ach Gott, da war alles noch in Ordnung *.*
Wenn man die Zeit nur zurück drehen könnte, man würde so einiges anders machen.
Liebe Grüße an Shelly und Nathalie, war schön gestern <3
PS: Ceylan Äilines xD



2 Kommentare:

  1. Jaja, wer würde was nicht anders machen? Ich kenne das. Aber, wer weiß ob wir uns gefunden hätten, wenn wir etwas anders gemacht hätten..Also, immer schön positiv sehen :)

    Yes! Thank you for flying with Ceylan Äilines! We wish you a great stay, have a nice Day AND fuck you in your Ass! Your Ceylan Äilines Team!

    BTW.. Das ist das Google Konto von meiner Mum.. Also nicht wundern :D Ich bins, die Shelly :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha okay xD

    Ja da hast du recht Süße. Das mit dir würde ich auch nie bereuen. Eigentlich bereue ich fast nichts, aber zur Zeit weiß ich nicht, was ich von manchen "Dingen" zu halten habe...
    _____________________________________________

    Ich muss lachen, dass war gestern so toll xD Das ist eine Mischung zwischen Flugzeug und Eyeliner xDDD

    AntwortenLöschen