Mittwoch, 23. Juni 2010

beautiful day!

Hallo ihr Lieben :)

Was ein Tag heute. Ich bin schon seit halb sieben wach und musste erstmal für zwanzig Minuten in die Schule, um meine Note der mündlichen Prüfung in Englisch zu erfahren. Ich kann richtig stolz auf mich sein denn ich hab die beste mündliche Prüfung mit der Note 1- und hab somit das geschafft, was ich schaffen wollte. Ich bin sehr glücklich darüber und danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben :)

Außerdem zu feiern gibt es noch das tolle Fußballspiel unserer Nationalelf aus Deutschland! Ich hab ganze neunzig Minuten auf den Fernseher gestarrt und es war wirklich voller Spannung. Dann kam der Treffer zu dem 0:1 und alles war gut =) Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel gegen England und wünsche unserer Manschaft ganz viel Glück!

Achtelfinale wir kommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen