Donnerstag, 13. Mai 2010

Lebensabschnitt!


Guten Tag liebe Welt =)

Ich muss euch sagen, ich bin noch ziemlich müde =/ Ich hab mir fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Und nein, es lag nicht daran, dass mein Hund neben mir geschnarcht hat wie eine Nilpferd xD Ich denke, ich war einfach noch etwas aufgewühlt, von was auch immer!

Wie oben schon meine tolle Artikelüberschrift erklärt, geht es nun um einen Lebensabschnitt, den ich nun hinter mir lassen werde. Meine Schule :P Ja die Schulzeit ist doch was eigenartig tolles, aber ich bin wirklich froh, dass die zwei Jahre meiner Berufsfachschule in drei Wochen beendet ist. Natürlich werde ich paar Leute vermissen und auch Lehrer, die mir immer geholfen haben in manchen Situationen, wo man von anderen nur träumen konnte -.-'
Und das hier ist der Kasten, wo ich jeden Morgen hinein spaziere und erstmal zehntausend Stufen rauf gehen muss, bis ich außer Puste fast meinen Atem verliere (okay, bisschen übertrieben xD):



Schick nicht wahr? Ich würde mal sagen, es ist Geschmackssache :) Ihr fragt euch, was ich wohl danach angehen werde? Nun ja, ich werde erstmal zwei Monate Ferien haben und dann werde ich für drei Jahre mein Abitur machen, was mir hoffentlich gelingt!

Ich hoffe einfach, dass diese drei Wochen schnell vorbei sind, ansonsten geh ich mit Shelly in den Wald und wir schreien wa? Haha.

Wünsch euch einen schönen Mittag ♥

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen