Montag, 10. Mai 2010

Fragen über Fragen

Hey Ihr Lieben ♥
Puh, schon ziemlich spät was? Na ja, liegt vielleicht daran, dass ich nicht wusste was ich bloggen soll? xD Aber da mich die liebe Becci getagged hat, werde ich hier den tollen Fragebogen veröffentlichen :D


Coke oder Pepsi ?
Eigentlich nichts von Beiden xD
Tee oder Kaffee ?
Tee, definitiv!
Chips oder Schokolade ?
Wenn, dann Schokolade :)
Sommer oder Winter ?
Hm, eher Sommer.
Englisch oder amerikanisch ?
amerikanisch :P
Filme oder Serien ?
Beides ♥
Rosen oder Nelken ?
Rosen <3>
Blau oder Grün ?
Blau

Rot oder Rosa ?
Rosa
Gold oder Silberschmuck ?
Silberschmuck ist bisschen schöner =)
Hund oder Katze ?
HUND *___*
Meer oder Berge ?
Meer <3>
Norden oder Süden ?
Beides ganz cool^^
Kochen oder Backen ?
Auch beides.
Heimat oder Ferne ?
Ferne :)
Shoppen oder essen gehen ?
Erst shoppen und dann was essen gehen! :P
Sonne oder Regen ?
Die Sonne ist wirklich am schönsten, aber der Regen kann sehr beruhigend wirken!
Geographie oder Geschichte ?
Ist beides ganz gut!
E-mails oder Briefe ?
Kommt drauf an, in welcher Situation man ist.
Fisch oder Fleisch ?
Beides!
Nudeln oder Kartoffel ?
Nudeln
Schwimmen oder wandern ?
Schwimmen.
Rock-oder Popmusik ?
Rock und Pop xD
Karo oder Streifen ?
Keine Ahnung? xD
Elvis Presley oder Michael Jackson ?
Michael Jackson ♥
Actionfilme oder Science Fiction ?
Science Fiction
Amerika oder Canada ?
Beides sehr geil.
Bloggen oder Chatten ?
Chatten
Wurst oder Käse ?
Käse
Laubbäume oder Palmen ?
Palmen *_*

Und hiermit tagge ich Tina

Gute Nacht, vielleicht bis später <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen