Sonntag, 23. Mai 2010

Comet 2010!

Hallo ihr Lieben :D Erstmal gaaanz großes SORRY, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Mein Kopf war echt mit tausend anderen Dingen beschäftigt, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe!

Wie ihr wisst, war vor ein paar Tagen der Comet, in dem meine Mädels und ich waren.
Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass wir soviel Spaß haben werden. Abends haben wir uns an der Bar in unserem Hotel paar Cocktails bestellt und nachdem wir diese leer getrunken hatten, war der Spaßfaktor wirklich sehr hoch :D Ein Witz nach dem anderen, hat uns die Tränen in die Augen befördert. Wie zum Beispiel: Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um xD Der kam natürlich von mir, was auch sonst. Aber ich glaube wir kamen fünf Minuten lang, nicht aus dem Lachen herraus. War schon echt cool, vorallem weil auch Silbermond in der Bar war. Was die wohl dachten ?!

Schließlich sind wir dann so gegen 2:00 Uhr hoch ins Zimmer zu Mara und Mark und haben da noch 2 Flaschen Asti getrunken und dabei haben Shelly und ich nen' Kopfstand gemacht und versucht Durch den Monsun zu singen *lach* Ich glaub das Video, stell ich NIEMALS online^^
Linda hat Lady Gaga nachgemacht und die anderen lagen besoffen im Bett xD oder gehen mit KLEIDUNG unter die Dusche! Ich werde es nie vergessen..






Gibt eigentlich noch mehr Bilder. Mal sehen, ich werde sie vielleicht noch on stellen :D

Nachher folgen weitere Bilder von der Show und vielleicht noch paar Videos ;-)


See you, Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen