Dienstag, 11. Mai 2010

Comet 2010 | Großes Wiedersehen


Hallo ihr Lieben.

Heute ist wohl kein besonders guter Tag, zumindest für mich. Mir gehts heute nicht all so gut, aber bei den Umständen, kein Wunder. Na ja, weg mit dem Kram und kommen lieber zu den wichtigeren Dingen :) Und zwar der:

Jaha, es ist mal wieder soweit wie die meisten wissen und auch meine Mädels und ich, werden in genau 10 Tagen live vor Ort sein ;-) Wir alle haben uns zum Teil schon ein paar Wochen nicht gesehen und darum freut man sich noch ein Stück mehr. Ich freu mich jedenfalls sehr, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich generell kommen werde. Aber trotzdem werde ich mich schon mal seelisch drauf vorbereiten *lach* wird sicher sehr amüsant und erlebnisreich.

See you later, Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen