Sonntag, 16. Mai 2010

... ;-)

Ach Gott, es tut mir wirklich Leid, dass ich so wenig blogge :( Ich muss echt viel lernen und hab kaum Zeit. Wirklich froh bin ich, dass ich wenigstens mit meinen Mädels noch bisschen Zeit verbringen kann...

Jedenfalls, hab ich mit Tina gestern die halbe Nacht verbracht in Knuddels zu chatten ( wen man das chatten nennen konnte) und Michael Jackson Videos anzugucken. Fast ein ganzes Jahr ist es her, wo er verstorben ist und ich trauer immernoch. Er war einfach ein talentierter Mann dessen Musik ich immer so toll fand. Schade das er so früh gehen musste.

Michael Jackson - Billy Jean (live)


Und jetzt werde ich mit Shelly weiter schreiben und über Männer, die bei uns nur im Kopf existieren reden, mal sehen was da noch bei raus kommt xD

Bis später ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen